Home 
 AGB 
Sa, 21. April 2018







Produkte

Viognier - Domaine Montrose - Frankreich Languedoc

Viognier - Domaine Montrose - Frankreich Languedoc

Typische goldgelbe Farbe für vollreifes Rebgut. Der Viognier bringt sein ganzes Potential an Farbe und Frucht mit und betört mit seiner trpoischen Aromatik nach Bananen, Aprikosen, Mangos und auch Pfirsich, Dieses Bouquet ist wirklich sensationell komplex. Der Geschmeack ist eben Viognier. Einfach anders, nämlich breit und cremig mir nidriger, dennoch efahrbarer Säure. Eine mineralische Fruchtigkeit setzt am Ende noch ein imposantes Ausrufezeichen. Kein Wein für jeden Tag, aber mindestens für jeden zweiten!

 

Perfekt zu kräftigen Fisch!

 

Inhalt: 0,75 l

Preis: 8,40 Euro (entspricht 11,20 €/l)

 

Trinken: ab sofort bis min 2019

Rebsorten: 100 % Viognier

Alkohol: 12,5% Vol.

 

-> Erezuger


Druckversion
last update: 01.08.2017   zurück  nach oben  www.autochtone-weine.de / Impressum