Home 
 AGB 
Fr, 20. April 2018







Produkte

Merlot, Les Jamelles

Merlot, Les Jamelles, 2011

Charakteristik: Komplex, reich, lang und fett.

Seine Aromen erinnern an zerdrückte, schwarze Beeren (Brombeeren, Johannisbeeren, Kirschen), Marmelade und eingekochte Früchte, und sein Geruch ist rauchig (Torf) und würzig (Zimt, Thymian). Am Gaumen ist er rund, reich und lang mit reifem Tannin im Abgang. Er ist gut ausgewogen und leicht zu trinken.

 

Passt sehr gut zu traditionellen oder würzigen Gerichten, gefüllte Tomaten, Linsen mit Schweinefleisch, Steak, Hühnchen mit Ratatouille. Mit 17-18°C servieren.

 

Wir garantieren ein sensationelles Preis-Genuss-Verhältnis!

 

Trinken: ab sofort bis min. 2015

Rebsorten: 100% Merlot

Alkohol: 13%Vol.

 

Inhalt: 0,75 l

Preis brutto: 6,90 Euro (entspricht 9,20 EUR / l)

Bestellnummer: 1044

 

 


Druckversion


last update: 18.02.2013   zurück  nach oben  www.autochtone-weine.de / Impressum